2er Set VW 1600 TL Variant Kombi ADAC

Für größere Ansicht auf das Bild klicken

  • 2er Set VW 1600 TL Variant Kombi ADAC
  • 2er Set VW 1600 TL Variant Kombi ADAC

2er Set VW 1600 TL Variant Kombi ADAC

Art.Nr.: LC4115 von Minis

Preis: 23,99 € inkl. 19 % MwSt. Verfügbarkeit: Lieferbar Lieferbar

Produktbeschreibung

LC4115

VW 1600 L - Typ 3 (1965-1973), Stufenheck Ulmengrün

 

Der Typ 3 war der erste Mittelklassewagen von Volkswagen, gefertigt mit zwei verschiedenen Limousinenkarosserien und als Kombi; er wurde 1961 auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt als VW 1500 vorgestellt. Von dem nur zweitürig angebotenen Modell wurden bis Mitte 1973 fast 2,6 Millionen Wagen hergestellt.

Mit Stufenheck wurde der Typ 3 von 1961 bis 1973 gebaut, der Variant hatte zwei Türen und eine umlegbare Rücksitzbank.

Das Modell ist 2,7cm lang und 1cm hoch und besticht durch hohe Detailgenauigkeit sowie mehrfarbige Bedruckung.

LEMKE hat mit diesem VW 1600 Modell das bisher kleinste Spur N Automobil der MINIS Produktlinie produziert und stößt nun von der sehr erfolgreichen Bus- & LKW-Linie zur PKW-Linie vor!